realistic-tatoo

Es gibt viele Jugendsünden, doch die meisten vergisst Du oder es war nur ein kurzer Schock. Anders bei mir, denn ich habe mich mit 19 tätowieren lassen. Da ich noch in der Ausbildung war und kaum Geld besaß, habe ich mich natürlich für ein billiges Tattoostudio entschieden. Anfangs fand ich das Tattoo noch richtig cool, doch mit den Jahren wurde es immer peinlicher. Also habe ich mich vor zwei Monaten für ein Cover Up im Realistic-Style entschieden, doch diesmal bei einem guten Tattoostudio. Skull Tattoos ist mir schon mehrfach in den sozialen Netzen aufgefallen und war für mich deshalb die offensichtlich beste Wahl.

realistic-tatoo

Kann ich die Bewertungen nachvollziehen?

Einer der Gründe, weshalb ich mich für Skull Tattoos entschieden habe, waren die vielen positiven Bewertungen. Dennoch wollte ich mir selbst ein Bild machen, weshalb ich einen Termin zur Beratung vereinbarte. Praktisch: Das ging auch über Instagram und ich musste nicht anrufen. Bei der Beratung zeigte der Tätowierer direkt seine Stärken. Er war freundlich, locker und kompetent. Somit nahm er auch mein Tattoo genau unter die Lupe und zeigte mir, was alles möglich sei. Ein genaues Motiv für mein Realistic Tattoo hatte ich zwar nicht, doch gemeinsam erarbeiteten wir einige tolle Ideen. Von daher kann ich die guten Bewertungen zur Beratung schon einmal verstehen.

Wie sah das Studio aus?

An sich war das Tattoostudio sehr cool, auch, wenn es ein wenig klein war. Jedoch haben die Inhaber wirklich das Beste herausgeholt und man fühlte sich als Kunde direkt gut aufgehoben. Gerade die hochwertige Einrichtung hat mir gefallen, wobei Farben und Materialien aufeinander abgestimmt waren. Es entstand ein harmonisches Bild, wo man gerne mehrere Stunden auf der Bank liegt. Wichtiger war mir aber die Hygiene. Ich habe mich während des Wartens und auch beim Gespräch immer wieder einmal umgeschaut und konnte eigentlich keinen Schmutz entdecken. Auch beim Tätowieren wurde viel Wert auf Hygiene und Sterilisation gelegt.

Wie sieht mein Realistic aus?

Das Tätowieren ist eigentlich bei allen Studios gleich. Ich kann hier lediglich loben, dass der Tätowierer sehr sorgfältig arbeitete. Er ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen und mein Realistic Tattoo entstand nach und nach. Da es sich auf dem Oberarm befand, konnte ich nicht so viel sehen, doch nachdem der Künstler fertig war, kann ich das Realistic nur loben. Zunächst ist mein komplettes altes Tattoo verschwunden. Gleichzeitig wurde es durch ein exzellent ausgeführtes Cover Up überdeckt. Ich bin vollends zufrieden mit Skull Tattoos und kann eine umfangreiche Empfehlung aussprechen.

Von Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert